Wenn der Vater mit dem Sohne


Mein Name ist Georg, geboren bin ich 1952 im Schwarzwald. Mein Sohn hört auf den Namen Benedikt und kam 1983 in Heidelberg zur Welt. Mein Lebensmittelpunkt ist derzeit Ladenburg, die alte Römerstadt in der auch Carl Benz lebte. Mein Sohn ist am rande des Kraichgaus zu Hause.

 

Als ich mein Geld noch mit täglicher Arbeit verdienen musste war ich auf vielen „Baustellen“ unterwegs. Als freier Kameramann und Cutter habe ich für viele verschiedene Auftraggeber Filme gedreht und auch produziert. Zuvor habe ich mit Schlips und Anzug bewaffnet mich in der Computerwelt getummelt, war im Bankgewerbe, habe einige Betriebe kaufmännisch geleitet und war selbst Unternehmer mit etlichen Mitarbeitern. Auch im Sport und Showgeschäft war ich im Marketingbereich sehr aktiv.

 

Benny war im Gegensatz zu mir immer sehr bodenständig. Schule, Ausbildung, Ersatzdienst und nun immer noch bei seiner Lehrfirma im Formenbau angestellt. Immer gerade aus und immer präzise, im Leben wie auch im Hobby. Was angefangen ist wird fertig gemacht. Bei mir laufen da schon manchmal mehrere Projekte nebeneinander und manchmal auch ins Leere.

 

Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin verheiratet, habe 5 Kinder die alle schon aus dem Haus sind und derzeit sagen bereits 5 Kinder zu mir Opa und Nummer 6 ist im Anmarsch.